Auftritt anlässlich des Korbacher Frühlingsfestes bei CC Curtze
Mrs. B & D.C hat beim Korbacher Baustoffhandel C.C. Curtze gespielt. Mit von der Partie war wieder einmal mehr Armin Rühl. Er hat neben dem Auftritt mit der Paderborner Band ein Interview gegeben und erklärt, was alles vor und hnter der Bühne passiert. "Auf Tour mit Herbert Grönemeyer", so heißt der Showact, mit dem Armin Rühl das Publikum fesselte.

Moderiert wurde die Veranstaltung durch Christian Schramm. Der aus Bergisch-Gladbach stammende Schauspieler, hat unter anderem in Sendungen wie Lindenstrasse, Ein Fall für Zwei, Rosenheimcops und anderen Produktionen mitgewirkt.

Die Spielfreude der Band war deutlich zu spüren. Angetrieben durch den Rhythmus von Armin Rühl hat die Band gezeigt, dass man mit eigenen Interpretationen und Arrangements von bekannten Stücken das Publikum begeistern kann.